Silent Healing ist eine Kombination von Ohrkerzenbehandlung und Quantenheilung. Ich nutze diesen für Dich wunderbar erholenden und tiefenentspannten Moment, um den tiefgreifenden Prozess der Neuordnung der Selbstheilungskräfte zu mobilisieren und zu aktivieren. Die Anwendung setzt einen Transformationsprozess in Gang, bei dem das eigene Potenzial wieder zur Lebendigkeit führt. Der Unterschied von QuantenHeilung zu anderen Heiltechniken besteht darin, dass sich der Heil-Fokus ganz auf die Informationsebene, die Quantenebene eines KörperSeeleGeist-Systems richtet und gleichzeitig am Energiefeld UND an der Grundinformation der Zellen.

 

Was ist Quantenheilung? Siehe unsere Beschreibung hier: Quantenheilung
Was ist eine Hopi Ohrkerzenbehandlung? Siehe unsere Beschreibung hier: Hopi Ohrkerzen


Erlebe, wie Silent Healing schnell Blockaden, Zweifel und Verspannungen neutralisiert. Öffne Dich den Tiefen Deiner Seele, und lass Dich überraschen, über welche Umwege und Zufälle Dir Linderung und Heilung im Leben zuteil wird.

Mit meiner liebevollen und achtsamen Präsenz mit der ich mich Dir zuwende, setze ich Heilimpulse und ebne den Weg zu Deiner selbstheilerischen Kraft.

Silent Healing

60 min. = 55€

 

Helge Groth



Impressionen

KONTAKT

info@lebensartpraxis.de

Handynummer & Whatsapp: 0152-56 52 4134

 

Unsere Veranstaltungen finden, soweit nicht anders angeben sind, statt im:

Ayurveda Campus Schwerin

August Bebelstr. 29

19055 Schwerin


Alle hier angebotenen Einzelbehandlungen/ Veranstaltungen und Seminare dienen der Wiederherstellung und Harmonisierung der

körpereigenen Energiefelder und stellen somit keine Heilbehandlung dar.