Würde man mich nach einer genauen Definition von Quantenheilung fragen, so würde ich antworten:
Quantenheilung ist die Fähigkeit einer Bewusstseinsform (Geist), spontan die Fehler einer anderen Bewusstseinsform (Körper) zu korrigieren.
Es ist ein völlig in sich geschlossener Prozess. Müsste ich mich noch kürzer fassen, so würde ich einfach sagen, dass Quantenheilung Frieden stiftet. Wenn Bewusstsein gespaltet ist, verursacht es Krieg im Geist-Körper-System.
Dieser Krieg liegt zahlreichen Krankheiten zugrunde; es ist das, was die moderne Medizin als die psychosomatische Komponente bezeichnet.
(Deepak Chopra)

Das Neue Denken hat in den letzten Jahren das Bewusstsein vieler Menschen für eine neue Weltsicht geöffnet. Quantenheilung ist eine davon und die neueste Entwicklung auf diesem Gebiet.

Was ist Quantenheilung? Quantenheilung arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in den Zustand, in dem tiefe Heilprozesse stattfinden: Das Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um und kann all das reorganisieren, was nicht optimal funktioniert. In diesem Zustand können spontan tiefgreifende Prozesse der Neuordnung und Selbstheilung stattfinden. Diese Methode beruht auf der Annahme energetischer Transformation von seelischen und körperlichen Mustern. 

Die Themen der Behandlung sind sehr vielfältig. Beispiele sind:

  • Verspannungen/ Blockaden
  • Stress/ Burn Out
  • Probleme in verschiedenen Lebensbereichen, die nicht optimal laufen
  • Körperliche Leiden, chronische Probleme
  • Unterstützung von medizinischen, physiotherapeutischen und anderen professionellen Therapien
  • Trauerarbeit
  • familiäre Probleme
  • Beziehungsprobleme
  • Depressionen

Im Energiefeld eines Menschen können Denkblockaden, Glaubenssätze, Traumata und alltägliche Blockaden gelöst werden. Quantenheilung ist die schnellste und müheloseste Behandlungsmethode, um Selbstheilungskräfte zu mobilisieren, sie wirkt somit durch Präsenz und Intention. Wir vertrauen hier auf die Weisheit des Reinen Bewusstseins, wie es den sinnvollsten Weg für Dich findet.

Die Anwendung setzt einen tiefgehenden Transformationsprozess in Gang, bei dem das eigene Potenzial wieder zur Lebendigkeit führt. Der Unterschied von QuantenHeilung zu anderen Heiltechniken besteht darin, dass sich der Heil-Fokus ganz auf die Informationsebene, die Quantenebene eines KörperSeeleGeist-Systems richtet und gleichzeitig am Energiefeld UND an der Grundinformation der Zellen. Erlebe wie Quantenheilung schnell Blockaden, Zweifel und Verspannungen neutralisiert.  Öffne Dich den Tiefen Deiner Seele, und lass Dich überraschen, über welche Umwege und Zufälle Dir Linderung und Heilung im Leben zuteil wird.

Meine liebevolle und achtsame Präsenz mit der ich mich dem Klienten zuwende, setzte ich Heilimpulse und ebne den Weg zur selbstheilerischen Kraft.

Die Behandlung kann sowohl vor Ort als auch als Fernbehandlung erfolgen, da diese Methode uneingeschränkt auch über Distanzen wirkt.

 

Quantenheilung

20 min. = 25€

 

Helge Groth

Karina Groth



Impressionen

KONTAKT

Best Western Seehotel Frankenhorst 5, 19055 Schwerin

info@lebensartpraxis.de

Handynummer & Whatsapp: 0152-56 52 4134


Alle hier angebotenen Einzelbehandlungen/ Veranstaltungen und Seminare dienen der Wiederherstellung und Harmonisierung der

körpereigenen Energiefelder und stellen somit keine Heilbehandlung dar.