Der Walking to find the Way... ist ein Instrument, Hinweise und Antworten zu erhalten und unvergessliche, einzigartige Momente in der Natur und das tolle Gefühl der Freiheit und Ruhe um sich herum zu genießen.  Lasse Dich überraschen, was der Einklang mit der Natur in Einklang mit Dir selbst alles möglich ist. “Was gibt mir Kraft?“, “Was steht jetzt für mich an?“, „Was möchte ich als nächstes tun?“ können ganz einfache Fragen sein, mit denen Du Dich auf den „Walking to find the way“ begibst.

 

Dieser Weg kann Dich berühren und Du kannst Deine Intuition wiederentdecken. Er kann helfen, Deine eigenen Wurzeln aufzuspüren, Kraft zu tanken und Dein Herz zu öffnen. Was auch immer du dort draußen an diesem Tag für dich finden wirst, es wird heilsam für dich sein.  Ich bin zuständig für die Impulse, der Entschleunigung und für die Professionelle Begleitung in Kombination mit Spiritualität, Tradition und Natur. Du bist dafür zuständig, die Samen, die wir säen, zum Keimen und zum Blühen zu bringen.

 

Beweggründe für Walking to find the way... sind:

 

- beruflichen oder privaten Entscheidung

- auf der Suche nach Innerer Balance

- Du bist gestresst oder hast gesundheitliche Probleme?

- Du weist es wird Zeit, dass sich etwas ändert?

- Dir fehlt die Gelassenheit, Spontaneität und Leichtigkeit

- Du tust zu wenig von dem, was Dir wirklich wichtig ist?

- Belasteter Alltag, Du kannst nicht abschalten?

- Fehlende Lebensziele – Visonen?

 

Hier bekommst Du Raum für Gespräche, Zeit zum Schweigen, Zeit für Gemeinschaft, für Stille und Achtsamkeit.  Dich auf diesem/ Deinem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen, ist mir eine Herzensangelegenheit.  Mit angemessener Kleidung, Trinkwasser und einem Notizbuch begeben wir uns auf DEINE Wanderung …..und Du kannst gewiss sein - WIR finden den richtigen WEG.

 

+++++ befreiend +++++ erhebend +++++ heilsam +++++ 



Impressionen

KONTAKT

Best Western Seehotel Frankenhorst 5, 19055 Schwerin

info@lebensartpraxis.com

Handynummer & Whatsapp: 0152-56 52 4134


Alle hier angebotenen Einzelbehandlungen/ Veranstaltungen und Seminare dienen der Wiederherstellung und Harmonisierung der

körpereigenen Energiefelder und stellen somit keine Heilbehandlung dar.