Bei uns dreht sich alles um Spiritualität, Naturmedizin, Alternative Heilmethoden, LebensArt und Lebensfreude....
Um Gesundheit aktiv zu fördern, hat sich ein starker Trend in diese Richtung etabliert. Wir bieten Wege zur Selbstheilung und inneren Klarheit, für mehr Lebensfreude und Leistungsfähigkeit. Wenn Dein Leben chaotisch oder gestresst sein sollte, dann findest Du bei uns eine Menge Rat, aber auch wenn Du Dich in einer Veränderung befindest, einen Verlust erlitten hast, krank bist oder Dich einfach nur ruhelos fühlst.


Wir bieten:
- viele Veranstaltungen, Seminare, Workshops...

- BewusstseinsCoaching/ LifeCoaching

- Klangmeditationen, Klangmassagen, Klangreisen

- Vorträge

- Meditationen

- Reinkarnationstherapie

- System - und Familienstellen

- Einzelbehandlungen (Quantenheilung, 2-Punkt Methode, Klangmassage, Silent Healing - Stille Heilung, Hopi Ohrkerzenbehandlung...) u.v.m.

- Happy Journey Pilgerreisen

- FastenSeminare

- und vieles mehr...

 

... denn niemals zuvor hatte Gesundheit einen so hohen Stellenwert wie heute.

Der ganzheitstherapeutische Ansatz, den wir vertreten, sieht bei jeder Erkrankung den ganzen Menschen und nicht nur den akut schmerzenden Körperteil. Denn wenn sich an einer Stelle des Körpers eine Erkrankung zeigt, ist diese Stelle Teil des Ganzen und untrennbar damit verbunden. Jede Krankheit hat mehrere Komponenten (psychisch, energetisch, strukturell und biochemisch). Nur die Behandlung aller Komponenten bewirkt eine dauerhafte Heilung. Die ganzheitliche Sicht beschränkt sich nicht auf das Behandeln von Symptomen, sondern versucht, ursächlich zu heilen. Wir möchten einen erheblichen Teil zur Verbesserung und vor allem zur Erhaltung von Gesundheit, Lebensqualität und Wohlbefinden beitragen.

 

Bei uns kann man sich begegnen, Kraft tanken und lernen, mit Körper und Seele in Einklang zu sein.

Informiere Dich auf den folgenden Seiten, wie vielfältig die Möglichkeiten sind.

 

Für Körper, Geist & Seele

 

Qualität zeichnet sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Präzision sowie Belastbarkeit aus.  Für die fachgerechte Ausbildung, Weiterbildung, Heilung ... steht  Qualität im Vordergrund. Um dieses Ziel zu gewährleisten, werden erstklassige qualitativ hochwertige Veranstaltungen angeboten.

 

Karina & Helge Groth


Location

LebensArt Praxis

2x in Schwerin

19055 Schwerin, Frankenhorst Str. 5

19063 Schwerin, Dreescher Markt 1

Email: info@lebensartpraxis.de

Telefon & Whats App: 0152-56524134


Impressionen

KONTAKT

Best Western Seehotel Frankenhorst 5, 19055 Schwerin

info@lebensartpraxis.com

Handynummer & Whatsapp: 0152-56 52 4134


Alle hier angebotenen Einzelbehandlungen/ Veranstaltungen und Seminare dienen der Wiederherstellung und Harmonisierung der

körpereigenen Energiefelder und stellen somit keine Heilbehandlung dar.