Der Weg führt nicht in den Himmel. Der Weg führt ins Herz.  Buddha

 

Verlieren wir den Zugang zu unserem Herzen dann finden wir auch den Weg zu unserem wahren selbst nicht mehr. Wir können uns nicht mehr erinnern, wonach wir im Leben eigentlich streben.  Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit DIR, diesen Tag voller Herzmomente in einer phantastischen Umgebung – in wunderbarer Natur & Stille – verbringen zu dürfen und uns ganz und gar unserem SEIN hinzugeben.  Im Vordergrund stehen unter anderem Stärkung des Selbstvertrauens, der Eigenliebe und vor allem die Öffnung des Herzens.

 

Ein sanft geführtes, authentisches und transformierendes Seminar voller Magie, Klänge und Leichtigkeit – zur Öffnung und Heilung Deines Herzens erwartet Dich. Du wirst spüren, wie es sich anfühlt den Ruf des Herzens zu folgen – und herausfinden, was Du wirklich willst - und das hat oft nur wenig mit dem zu tun, von dem wir glauben, es unbedingt erreichen zu müssen.

 

Dieser Tag gehört nur DIR! Gemeinsam werden wir diesen Tag in Freude erleben. Bedeutend reicher im Herzen und wissender in der Seele werden wir diesen Tag beenden. Wohlwissend wie sich wahre LebensEnergie anfühlt.  Lass Dich einfach überraschen, wir haben ein wunderbares Programm für Dich zusammengestellt und gehen mit Dir erste Schritte auf dem Weg zu deinem Herzen.

 

Wir brauchen nicht so fortzuleben, wie wir gestern gelebt haben. Macht euch nur von dieser Anschauung los, und tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein.  Christian Morgenstern

 

Erkenntnisse +++++ Bewusstsein +++++ Entwicklung +++++ Wachstum +++++



Impressionen

KONTAKT

Best Western Seehotel Frankenhorst 5, 19055 Schwerin

info@lebensartpraxis.com

Handynummer & Whatsapp: 0152-56 52 4134


Alle hier angebotenen Einzelbehandlungen/ Veranstaltungen und Seminare dienen der Wiederherstellung und Harmonisierung der

körpereigenen Energiefelder und stellen somit keine Heilbehandlung dar.