Entspannen & Kraft schöpfen - Verlieren wir den Zugang zu unserem Herzen dann finden wir auch den Weg zu unserem wahren Selbst nicht mehr. Wir können uns nicht mehr erinnern, wonach wir im Leben eigentlich streben.    Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit DIR, diese Tage voller Herzmomente in einer phantastischen Umgebung – in wunderbarer Natur & Stille – verbringen zu dürfen und uns ganz und gar unserem SEIN hinzugeben. Dieses Wochenende gilt der Entspannung, dem Wohlbefinden, der Ruhe, der Meditation….DIR ganz allein!

 

Im Vordergrund stehen unter anderem Stärkung des Selbstvertrauens, der Eigenliebe und vor allem die Öffnung des Herzens. Ein sanft geführtes, authentisches und transformierendes Seminar voller Magie, Klänge und Leichtigkeit – zur Öffnung und Heilung Deines Herzens erwartet Dich. Du wirst spüren, wie es sich anfühlt den Ruf des Herzens zu folgen – und herausfinden, was Du wirklich willst - und das hat oft nur wenig mit dem zu tun, von dem wir glauben, es unbedingt erreichen zu müssen.  Dieses Wochenende gehört nur DIR! Gemeinsam werden wir diese Tage in Freude erleben und bedeutend reicher im Herzen und wissender in der Seele werden wir das Wochenende beenden. Wohlwissend wie sich wahre LebensEnergie anfühlt.

 

Lass Dich einfach überraschen, wir haben ein wunderbares Programm für Dich zusammengestellt und gehen mit Dir erste Schritte auf dem Weg zu deinem Herzen.

 

Happy Weekend Inhalte:

- KlangTraum deluxe Einzelbehandlung 30min.

- gemeinsame tägl. Meditationen

- 1 große Wanderung

- KreativWorkshop

- Klangmeditation

- u.v.m.

 

Preis: 2 Tage 155€ ohne Übernachtung

 

Wir brauchen nicht so fortzuleben, wie wir gestern gelebt haben. Macht euch nur von dieser Anschauung los, und tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein. Christian Morgenstern

 

 Erkenntnisse +++++ Bewusstsein +++++ Entwicklung +++++ Wachstum +++++

 

Wir freuen uns, Dir in diesem Seminar beim Erleuchten Deiner Innen-Räume begegnen zu dürfen!

 



Impressionen

KONTAKT

info@lebensartpraxis.de

Handynummer & Whatsapp: 0152-56 52 4134

 

Unsere Veranstaltungen finden, soweit nicht anders angeben sind, statt im:

Ayurveda Campus Schwerin

August Bebelstr. 29

19055 Schwerin


Alle hier angebotenen Einzelbehandlungen/ Veranstaltungen und Seminare dienen der Wiederherstellung und Harmonisierung der

körpereigenen Energiefelder und stellen somit keine Heilbehandlung dar.