Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.

Osho

 

Du hast das Gefühl, nicht Dein eigenes Leben zu leben, manchmal nicht zu wissen, wer Du eigentlich wirklich bist und was das Leben von Dir möchte? Wenn wir wirklich zum Wesentlichen – dem Kern kommen, lässt uns oft die Last im Außen los und das Leben wird leichter, da wir es aus anderen Augen betrachten. Viele Menschen sind auf der Suche, der Suche nach Glück im Außen nach Erfolg und Reichtum, nach innerem Frieden und vor allem nach Sich Selbst.  Dieses Seminar dient dazu, dein Bewusstsein, deine Wahrnehmung für Dich und Dein Denken zu schärfen. Lerne in allen Dingen etwas Schönes zu sehen um Dir Dein Leben positiv zu gestalten. Du hast ein Recht darauf glücklich und gesund zu sein und es ist sogar unsere Pflicht dafür zu sorgen und das beste Mittel dafür zu wählen, was uns zur Verfügung steht! Wir können nicht immer nur ausatmen und geben. Das Einatmen, Annehmen, Genießen und Auftanken ist genauso wichtig, damit wir vorankommen und in Balance bleiben.  Glücklich sein ist eine Wahl die Du triffst. Lerne die Dinge von der positiven Seite zu sehen.

 

Betrachte immer die helle Seite der Dinge!  Und wenn sie keine haben, dann reibe die dunkle, bis sie glänzt. Deutsches Sprichwort

 

Es ist eine wundervolle Zeit mit riesengroßen Chancen auf spirituelle Entfaltung.  Wir sollten lernen mehr auf uns und unsere Kraftreserven zu achten und uns eigene Energiequellen erschließen, die uns mit genügend Kraft versorgen, um gesund und motiviert zu blieben, so dass unsere Arbeit und unser Leben uns Freude und Erfüllung bringt.  Um ein ausgewogenes Leben zu führen sollten alle Lebensbereiche in Balance sein.  Hier sollten wir klar trennen, was wirklich noch unsere Angelegenheit ist und uns nicht zu viel aufbürden, was wir letztendlich nicht tragen können, weil wir unter der schweren Last zusammenbrechen könnten.  Wir erschließen uns Heil – und Ruheoasen, in denen wir uns in Ruhe zurückziehen können und ganz mit uns selbst in Kontakt kommen, uns spüren und ausdrücken können, ohne viel darüber nachzudenken, aus unserem inneren Impulsen heraus und ohne auf die Außenwirkung achten zu müssen.

 

• Lösen unwahrer Glaubenssätze, die Unfrieden in Deinem Leben stiften

• Lerne einen achtsamen Umgang mit der wichtigsten Person in Deinem Leben – DIR SELBST

• Ankommen statt suchen

• Heute nehme ich einen liebenswerten Menschen wahr…nämlich mich.

• Bewusstsein gestaltet Wirklichkeit

• Kraft tanken, loslassen lernen, zurück zu sich selber finden.

• …ein Platz zum SEIN!

 

Hier geht es um die richtige Dosierung all unserer Anteile, Aspekte, Bedürfnisse und Ausdrucksmöglichkeiten. Weil wir Bewusst in jedem Moment reinspüren und einen Ausgleich zwischen unseren äußeren Möglichkeiten, Umständen und Gegebenheiten, sowie unserem Inneren herstellen.

 

 Erkenntnisse +++++ Bewusstsein +++++ Entwicklung +++++ Wachstum +++++

 



Impressionen

KONTAKT

Best Western Seehotel Frankenhorst 5, 19055 Schwerin

info@lebensartpraxis.com

Handynummer & Whatsapp: 0152-56 52 4134


Alle hier angebotenen Einzelbehandlungen/ Veranstaltungen und Seminare dienen der Wiederherstellung und Harmonisierung der

körpereigenen Energiefelder und stellen somit keine Heilbehandlung dar.