Ich will mein Leben nicht in eine ferne Zukunft schieben. Ich will es nicht an Bedingungen knüpfen, die erst erfüllt werden müssen. Ich will jetzt leben, den besonderen Wert des Augenblicks erkennen, ihn leben, allein oder gemeinsam, traurig oder froh, enttäuscht oder glücklich. Und ich will im Glück wie im Schmerz die Erfahrung machen, dass ich ein kostbares Kind des Lebens bin.  Wer die Erfüllung seines Glücks immer nur in die Zukunft schiebt, wird vergebens darauf warten.  Glück fängt immer heute an und niemals morgen. Rainer Haak

 

In Deinem Alltag befindest Du DICH viel zu oft in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Zusammen werden wir in die Präsenz des JETZT eintauchen. Glücksgefühle sind jene Emotion, die die Abfolge von zellulären Abläufen, die zu Krankheiten führen, verhindern und umkehren können. 

Geh Deinen Weg! Geh nach innen und gönne Dir mehr Zeit für Besinnung. Es ist eine Reise zu Deinem inneren Kern, zu Deinem wahren Selbst. Auf dieser Reise möchte ich Dich begleiten und unterstützen.

 

Dieses Seminar ist ein Coaching in dem es nur um die positiven Aspekte GEHt.  Durchaus kommt es jedoch vor, das negative (ich nenne sie hier mal negativ!) Gedanken und Glaubenssätze unseren Weg kreuzen….macht nix….das werden wir uns betrachten und vor Ort direkt transformieren. Im Vordergrund stehen an diesem Tag die Gefühle und deren Auswirkung, der Zugang zur eigenen Intuition und natürlich alles was mit Glück zu tun hat denn Glück steht in direkter Verbindung mit unserer Gesundheit. Ich möchte, dass Du Dein inneres Selbst erkennst und dadurch in die Lage versetzt wirst, persönliche Veränderungsprozesse einzuleiten und Freude erlebst. Das wiederum ist der Grundstein für weitere glückliche Momente in Deinem Leben.

 

Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit DIR, diesen Tag voller GlücksGE(H)fühle in wunderbarer Natur & Stille verbringen zu dürfen und uns ganz und gar unserem Glück hinzugeben.

 

"Ich denke, dass der Sinn des Lebens darin besteht, glücklich zu sein"  Dalai Lama

 

Schon vor dem Dalai Lama haben viele Philosophen das Streben nach Glück als das eigentliche Lebensziel angesehen. Sogar in der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung ist das Streben nach Glück als "unveräußerliches Recht" angesehen.

 

Ich freue mich auf unser Zusammensein.

 

+++ Erkenntnisse +++++ Glauben +++++ Entwicklung +++++ Wachstum +++++



Impressionen

KONTAKT

Best Western Seehotel Frankenhorst 5, 19055 Schwerin

info@lebensartpraxis.com

Handynummer & Whatsapp: 0152-56 52 4134


Alle hier angebotenen Einzelbehandlungen/ Veranstaltungen und Seminare dienen der Wiederherstellung und Harmonisierung der

körpereigenen Energiefelder und stellen somit keine Heilbehandlung dar.