Ein Energiesystem der Neuen Zeit - Wir leben in einer Zeit, in der wir dazu aufgefordert sind uns selbst von innen heraus zu heilen. Alter Ballast muss abgeworfen werden, alte verdrängte Emotionen und Schocks müssen aufgearbeitet und geheilt werden, damit Du wieder GANZ werden kannst, damit Du von Deinem Ego wegkommst und zu Deinem wahren ICH werden kann. In der jetzigen Zeit sind wir dazu aufgefordert wieder ein Einheitsbewusstsein zu entwickeln und uns auf unsere wahren Aufgaben zu besinnen.

achtsam +++++ impulsgebend +++++ begleitend +++++

Nahrung für Herz & Seele: Lebensenergie gilt seit jeher als Quelle von Gesundheit und Wohlbefinden. Haben wir viel davon, geht es uns gut und wir fühlen uns wohl und sind energiegeladen, haben wir wenig, geht es uns schlecht und wir können auf Dauer sogar krank werden. Kein anderer Faktor bestimmt unsere Lebensqualität und unser Gefühlsleben vermutlich stärker als die Lebensenergie. Mit dem Anstieg der Energiequalitäten verändern sich das Bewusstsein und Dein Wahrnehmungsspektrum.
Herz und Verstand werden sensibilisiert.

Je stärker unser Energiefeld, desto mächtiger ist unsere bewusste Schöpferkraft, denn mit Erhöhung der eigenen Schwingung wird unser Kraftfeld verstärkt.
Diese Behandlung fördert den eigenen Entwicklungsprozess sowie das persönliche Wachstum, aktiviert die körpereigenen Selbstheilungskräfte auf der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene und harmonisiert so das Wohlbefinden. Es zeigen sich Verbesserungen der Gedanken, Gefühle und Handlungen. Ich werde auf bewusste Weise Deine Schwingungsebene anheben um Dich in Harmonie auf die kraftvolle Welle einstellen.
Die Energie findet ihren Weg und geht dahin wo sie benötigt wird (z.B. wo Blockaden und Krankheiten vorhanden sind).

Diese Energie wirkt wo sie benötigt wird und wirkt auf Körper, Geist & Seele.

•    schmerzlindernd
•    entgiftend, entschlackend
•    durchblutungsfördernd
•    entspannend und ausgleichend u.v.m.

Energy & Relax

45 min. = 45€

 

Karina Groth



Impressionen

KONTAKT

info@lebensartpraxis.de

Handynummer & Whatsapp: 0152-56 52 4134

 

Unsere Veranstaltungen finden, soweit nicht anders angeben sind, statt im:

Ayurveda Campus Schwerin

August Bebelstr. 29

19055 Schwerin


Alle hier angebotenen Einzelbehandlungen/ Veranstaltungen und Seminare dienen der Wiederherstellung und Harmonisierung der

körpereigenen Energiefelder und stellen somit keine Heilbehandlung dar.