Glauben

Woran glaubst Du und warum? Hast Du Dich das schon einmal gefragt. Glaubst Du daran weil Du es weißt, ich meine wirklich weißt oder hast Du diesen Glauben von Deinen Eltern, Lehrern, Freunden, TV, Radio, Bücher übernommen? Ist es denn überhaupt wahr? Hast Du es irgendwann schon einmal hinterfragt? Das solltest Du. Mache es doch zu Deiner Lebensaufgabe rauszufinden. Überprüfe alles was Du GLAUBST zu wissen. Es kann eine sehr erfüllende Tätigkeit sein. .........................

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

info@lebensartpraxis.de

Handynummer & Whatsapp: 0152-56 52 4134

 

Unsere Veranstaltungen finden, soweit nicht anders angeben sind, statt im:

Ayurveda Campus Schwerin

August Bebelstr. 29

19055 Schwerin


Alle hier angebotenen Einzelbehandlungen/ Veranstaltungen und Seminare dienen der Wiederherstellung und Harmonisierung der

körpereigenen Energiefelder und stellen somit keine Heilbehandlung dar.